Vereinsmeisterschaften 2020

Das Corona-Jahr neigt sich dem Ende. Eine Vereinsmeisterschaft, wie in den letzten Jahren, mit vielen Einzel- und Doppelbegegnungen, verteilt über die ganze Saison, konnte nicht stattfinden. So wurde kurzerhand ein Vereinsmeisterschaftswochenende am 26. und 27.09.2020 daraus. 3 Konkurrenzen wurden ausgespielt: Einzel Herren 30, Doppel Damen und Doppel Herren. Jeder konnte sich nur in einer Konkurrenz anmelden. Das Wetter spielte gut mit, denn es war laut Wettervorhersage für beide Tage mit viel Regen zu rechnen. Nur ein Spiel musste auf Sonntag verlegt werden. Nach sehr spannenden Spielen gibt es folgende „Corona-Vereinsmeister“:

Einzel Herren 30: Christian Naegeli (2. Jens Umland)

Herren Doppel: Udo Schöning und Volker Schöning (2. Jens Nicklaus und Andre´ Beug)

Doppel Damen: Gina Naegeli und Anja Pangert (2. Renate Lürssen und Stefanie Schulz )

Vielen Dank an Alle, die für ein wenig Verpflegung gesorgt haben und natürlich an das beste Publikum, das trotz Nieselregen und schon kalten Temperaturen (teilweise 10 Grad) angefeuert haben.

Geschenke für den Tennisclub wurden im Rahmen der Vereinsmeisterschaft überreicht!!

Ortsvorsteherin Klann, Ratsherr Schmidt und Bürgermeister Neumann schenken dem Vereins: TENNISBALL-Recycling-BOXEN -> jetzt können alte ausgediente Bälle sauber verwertet werden. Vielen Dank für dieses Geschenk.