Die Clubmeister 2023 stehen fest

Am 30.09.2023 fanden bei herrlichem Wetter die diesjährigen Endspiele der Clubmeisterschaft statt. Wie im letzten Jahr auch, wurden 5 Konkurrenzen ausgespielt.

Es wurden die Sieger im Damen Einzel, Herren Einzel , Herren 50 Einzel, Herren Doppel und Mixed gesucht.

In drei Konkurrenzen wurden die Finalisten im Gruppenmodus und in zwei Konkurrenzen im normalen KO-System im Vorfeld ermittelt. Es gab einige knappe Spiele, die erst im Match-Tie-Break entschieden wurden.

Am 30.09.23 begrüßte unsere Sportwartin und Turnierleiterin Anja nun alle Finalisten. Bei Top Wetter, leckerem Buffet und vor zahlreichen Zuschauern konnten Anja und Christian folgenden Teilnehmern gratulieren:

Siegerin Damen Einzel:

Anja konnte selber Ihren Titel verteidigen und gewann gegen Stefanie mit 6:1 / 7:5.

Sieger Herren Einzel:

Matthias gewann in einem spannenden Spiel gegen Christian mit

6:3 / 3:6 / 10:8 und ist somit neuer Clubmeister bei den Herren.

Sieger Herren 50:

Gerd konnte seinen Titel verteidigen und gewann gegen Henning mit 6:4 / 6:1.

Herren Doppel:

Jens und Gerd sind neue Clubmeister durch ein 6:1 / 7:6 Sieg gegen Christian und Matthias. Damit hat Gerd dieses Jahr das Double geholt mit dem Sieg im Einzel Herren 50 und im Herren Doppel.

Mixed:

Anja und Jens haben 6:1 / 6:0 gegen Frieda und Theo gewonnen. Auch Anja und Jens konnten das Double feiern.

Wir gratulieren allen Siegern herzlich!

Ein großer Dank gilt Anja für die gesamte Organisation und natürlich auch allen Mitgliedern, die sich am Buffet beteiligt haben.

Wir freuen uns schon auf die Clubmeisterschaften 2024 und vielleicht noch mehr Teilnehmer.

Wir sehen uns auf unser schönen Anlage!