Mitgliedschaft
Wir sind ein kleiner, symphytischer und familiärer Club, in dem neben dem Sport auch die Geselligkeit im Vordergrund steht.
Wir verfügen in der Saison 2026 über zwei Punktspielmannschaften. Die Herren 30 spielen in der 1. Regionsklasse und die Herren in der 2. Regionsklasse.
Die Jugend und die Kinder sind unsere Zukunft. Wir bieten ganzjähriges Training an.
Aktuell haben wir 83 Mitglieder, davon 15 im Alter von 7-18 Jahren (Stand 29.03.2026).
Jahresbeiträge
| Erwachsene | 180,00 € |
| Ehepaare | 290,00 € |
| Familien | 320,00 € |
| Jugendliche / Azubi | 70,00 € |
| Passive Mitglieder | 45,00 € |
| Schnupperjahr Erwachsene / Jugendliche * | 50,00 € |
| Schnupperjahr Familien * | 100,00 € |
* Hierbei handelt es sich um ein Angebot zum Kennenlernen des Tennissports und kann nur für eine einzige Saison vereinbart werden.
Hinweise
- Die Beiträge werden Mitte des Jahres per Einzugsermächtigung erhoben.
- Um die Mitgliedsbeiträge in einem angemessenen Rahmen halten zu können, erwarten wir von allen aktiven Mitgliedern ca. 7 Std. Arbeitseinsatz pro Saison.
- Da wir keine Tennishalle besitzen, gilt unser Angebot zum Tennis spielen ausschließlich von Frühjahr bis Herbst. Im Winter steht ein Ganzjahres-Ascheplatz zur Verfügung, gegen Gebühr kann die Flutlichtanlage genutzt werden. Darüber hinaus gibt es allerdings auch in der Wintersaison Möglichkeiten an anderen Orten Hallen zu nutzen.
Mitglied werden
Bei Interesse bitten wir, den nachfolgenden Antrag auszudrucken und ausgefüllt dem Vorstand zu übermitteln: