Beiträge Tennis Club Alt Garge

Passive Mitglieder45,00 €
Schnupperjahr Erwachsene / Jugendliche *50,00 €
Schnupperjahr Familien *100,00 €

* Hierbei handelt es sich um ein Angebot zum Kennenlernen des Tennissports und kann nur für eine einzige Saison vereinbart werden.

• Die Beiträge werden Mitte des Jahres per Einzugsermächtigung erhoben.
  • Um die Mitgliedsbeiträge in einem angemessenen Rahmen halten zu können, erwarten wir von allen aktiven Mitgliedern ca. 7 Std. Arbeitseinsatz pro Saison.
  • Da wir keine Tennishalle besitzen, gilt unser Angebot zum Tennis spielen ausschließlich von Frühjahr bis Herbst. Im Winter steht ein Ganzjahres-Ascheplatz zur Verfügung, gegen Gebühr kann die Flutlichtanlage genutzt werden. Darüber hinaus gibt es allerdings auch in der Wintersaison Möglichkeiten an anderen Orten Hallen zu nutzen.

Mitglied werden

Bei Interesse bitten wir, den nachfolgenden Antrag auszudrucken und ausgefüllt dem Vorstand zu übermitteln:

Aufnahmeantrag als PDF