Mannschaften beim Tennis Club Alt Garge

Auch die TCA Damen steigen auf

Mannschaft Damen 40

Montags ab 17.00 Uhr

Wie treffen uns regelmäßig Montags und/oder Donnerstags um in netter Gesellschaft Tennis zu spielen. Dabei steht der Spaß und weniger die Leistung im Vordergrund. Wer also Spaß am Spiel hat, ist bei uns genau richtig aufgehoben. Zurzeit nutzen wir Donnerstags zur Verbesserung unserer Technik die Unterstützung eines externen Trainers. Im Sommer konnten wir seit langem wieder eine Damen 40 Mannschaft melden. Jede kann gerne vorbeikommen und mitspielen. Wer unsicher ist, kann vorher ein Treffen mit unserem Vereinstrainer vereinbaren und erst einmal ein paar Bälle unter Anleitung spielen.

Mannschaft Herren 30 Tennis Club Alt Garge

Mannschaft Herren 30

Donnerstags ab 18.00 Uhr

Wir treffen uns jeden Donnerstag zum Training. Vorrangig wird dies von den Mannschaftsspielern der Herren 30 genutzt. Bei uns steht neben dem Spass am Spiel auch das Training für unsere Punktspiele im Vordergrund. Wer bereits Spielerfahrung hat, ist bei uns richtig aufgehoben.

Platzhalter für Mannschaften im Tennisclub Alt Garge

Mannschaft Herren 50

Dienstags ab 18.00 Uhr

Wir sind noch eine relative neue Spielgruppe. Bisher haben wir uns auf die anderen Spielzeiten verteilt, oder sind neu dazu gestoßen. Auch bei uns steht der Spass am Spiel im Vordergrund. In diesem Jahr haben wir wieder eine Herren 50 Mannschaft gemeldet.

Tennis Training für Kinder und Jugendliche im Tennisclub Alt Garge

Sommer Dienstags und Winter Donnerstags ab 15.30 Uhr

Unser Verein bietet ganzjährig ein kostenloses Kinder- und Jugendtraining durch unseren zertifizierten Vereinstrainer an. Während des Trainings lernen die Kinder und Jugendlichen von Technik über Regeln alles was man zum Tennisspielen braucht. Hierbei steht der Spaß immer an erster Stelle. Im Sommer findet das Training auf unseren Außenplätzen statt und im Winter in der Turnhalle in Alt Garge.