Jahreshauptversammlung 2023

Am Freitag, dem 14. April 2023 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung (JHV) im Clubhaus statt.

Das Wichtigste wieder zuerst: Es gibt Änderungen im Vorstand.

Unser langjähriger Vorsitzender, Werner Mauermann, trat nicht wieder zur Wahl an. Neuer 1. Vorsitzender ist Christian Naegeli, auch Spieler der Herren 30 Mannschaft.

Wir bedanken uns bei Werner für die langjährige Vorstandsarbeit und wünschen ihm alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft! Als Andenken überreichen wir ihm ein Bilderrahmen mit schönen Erinnerungen.

Neuer 2. Vorsitzender wird Michael Platzer, ebenfalls Spieler der Herren 30 Mannschaft. Renate Luerßen, Gina Naegeli, Caroline Luschert und Anja Pangert werden in Ihren Ämtern wiedergewählt. Olaf Wulf, Rolf Huenges, Christopher Pfohe, Matthias Kruse und Axel Kastens werden als Beisitzer gewählt.

Der neue Vorstand ist voll motiviert und die erste Sitzung findet schon am 29.04.2023 statt.

Des Weiteren haben wir aktuell 85 Mitglieder, nehmen wieder mit vier Erwachsenen Mannschaften am Punktspielwettbewerb 2023 teil und bieten auch wieder Kinder- und Jugendtraining in diesem Jahr an.

Dazu sind vereinsinterne Veranstaltungen geplant und die Renovierung der Umkleiden stehen kurz bevor.

Als Spieler des Jahres 2022 wurde Christopher Pfohe gewählt. Er hat im vergangenen Jahr eine 18 : 1 Bilanz gespielt und den Verein auch überregional bei Turnieren erfolgreich vertreten.

Der TCA ist dankbar und blickt auf eine erfolgreiche Zukunft! 🤝 Wir sehen uns auf unserer schönen Anlage