Der TC Alt Garge startet in das Tennisjahr 2023

Liebe Mitglieder und Freunde des TC Alt Garge, nach zwei Jahren „Pandemie-Pause“ hat der Club am vergangenen Samstag, dem 18.02.2023, wieder zum traditionellen internen Schleifchen-Turnier zur Jahreseröffnung in die Tennishalle Bad Bevensen eingeladen.

Von 15 – 18 Uhr nutzten wir alle drei Plätze, damit so viele Spiele wie möglich stattfinden konnten.

22 aktive Spieler/innen aus unterschiedlichen Altersgruppen (19 – 83 Jahre) waren dabei.

Es wurden Doppel- und Mixedspiele nach Zeit ausgetragen. 25 Minuten pro Match und ein langer, offener Satz wurden gespielt. So konnten viele Spiele mit immer wieder neuen Paarungen durchgeführt werden.

Natürlich kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz, so dass wir auch dieses Jahr wieder den „Clubraum“ für eine komplette Verpflegung nutzen konnten.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für das abwechslungsreiche Buffet.

12 Spieler konnten sich also pro Runde aktiv bewegen und die pausierenden konnten aus dem „Clubraum“ zusehen, sich stärken und Neuigkeiten austauschen.

Es war ein rundum gelungener Nachmittag. Alle Clubmitglieder freuen sich jetzt schon auf die Sommersaison 2023 und den hoffentlich bald kommenden Frühling, so dass wir auf unseren zwei Ganzjahresplätzen, vielleicht schon ab März, in Alt Garge aktiv sein können.

Vielen Dank noch einmal an alle Teilnehmer!