Tennis Platz in Alt Garge

Tennis Anlage

Unsere Tennis Anlage in Alt Garge besteht aus zwei Sandplätzen, zwei Ganzjahres-Ascheplätzen und einem massiven Clubhaus.

Da wir keine Tennishalle besitzen, können unsere Mitglieder in unserer Tennisanlage in Alt Garge in der Zeit vom Frühjahr bis zum Herbst auf allen zur Verfügung stehenden Plätzen Tennis spielen. Im Winter stehen ausschliesslich unsere Ganzjahres-Ascheplätze zur Verfügung. Hierfür steht unsere Flutlichtanlage gegen Gebühr zur Verfügung.

Das Clubhaus bietet Platz für rund 50 Personen, verfügt über eine eingebaute Küchenzeile und steht unseren Mitgliedern für gesellige Runden zur Verfügung. Auch während der Spielzeiten werden diese Räumlichkeiten gerne angenommen, um sich zwischen den Spielen zu stärken, etwas auszuruhen oder einfach um gemütlich einen Kaffee zusammen zu trinken.

Es sind ausreichend sanitäre Einrichtungen vorhanden, wie z.B. getrennte Duschen für Damen und Herren sowie Räumlichkeiten zum Umziehen.

Sie möchten sich die Tennisanlage in Alt Garge anschauen? Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und kommen Sie zum Schnuppern!

Kontakt mit dem Tennis Club Alt Garge
Sandplätze im Tennis Club Alt Garge