Jahreshauptversammlung 2020

Mit einem halben Jahr Verspätung konnte unsere Jahreshauptversammlung nun durchgeführt werden. Unter besonderen Bedingungen empfing der Vorstand neben vielen Mitgliedern auch unsere Ehrengäste, die Ortsvorsteherin Alt Garges, Kirsten Klann, und unseren Bürgermeister Dennis Neumann. Es gab einiges zu berichten, und es galt Abschied von unserem langjährigen Sportwart zu nehmen, um unsere neue Sportwartin im Team begrüßen zu dürfen.

Jahreshauptversammlung TC Alt Garge am 11. September 2020

Kai-Otto Daetz verabschiedete sich nach vielen Jahren Vorstandsarbeit mit einer bewegenden Rede von seinem Amt als Sportwart. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge lassen wir ihn ziehen….aber nur aus dem Vorstand, denn als Vereinsmitglied und Mannschaftsspieler bleibt er uns erhalten.

Vielen herzlichen Dank lieber Kai für deinen immer währenden unermüdlichen Einsatz!

Ein Abschied bedeutet auch immer einen Neuanfang. So freuen wir uns Anja Paniert als neue Sportwartin in unseren Reihen begrüßen zu können.

Jahreshauptversammlung TC Alt Garge Anja Paniert neue Sportwartin

Zum Abschluss gab es noch ein paar nette Worte von unseren Gästen. Der Bürgermeister bedankte sich für die Einladung und unterstrich noch einmal die Unterstützungsbereitschaft der Stadt Bleckede.

Jahreshauptversammlung TC Alt Garge Ansprache Dennis Neumann
Jahreshauptversammlung TC Alt Garge Ansprache Kirsten Klann

Die Ortsvorsteherin freute sich ebenfalls über die Einladung und berichtete über die Bestellung von Recyclingboxen für unsere abgespielten Bälle.