„Ende auf dem Gelände“

Es war gestern wieder soweit. Am Samstag, dem 12.11.2022, fand bei bestem Wetter der große Arbeitseinsatz statt, um die Anlage Winterfest zu machen. Zahlreiche Mitglieder kamen vorbei, um Olafs Anweisungen folge zu leisten.

Auf Platz 3 und 4 wurden die Linien abgedeckt und alle Hilfsmittel zur Platzpflege, sowie die Sitzbänke eingesammelt und sauber verstaut. Dazu die Windbreaker/Sichtschutzblenden und Banner abgenommen. Auch die Terrasse mit samt der Möbel wurde gereinigt und die Bewässerungsanlage entlüftet.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer. Es war ein gelungener Arbeisteinsatz und für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt.

Demnächst muss die Anlage noch vom Laub befreit werden. Falls jemand helfen möchte, bitte bei Olaf melden, damit ihr Euch abstimmen könnt.

Nächste Veranstaltung:
Am Freitag, dem 18.11.2022, findet das traditionelle Grünkohlessen statt. Um Anmeldung wird gebeten.

Auf unseren Ganzjahresplätzen 1 und 2 kann weiterhin gespielt werden. Wir wünschen Euch viel Spaß!

Hier ein paar Bilder vom Arbeitseinsatz: