Die Clubmeister 2022 stehen fest

Am 24.09.2022 fanden auf unserer wunderschönen Anlage die Endspiele der diesjährigen Clubmeisterschaft statt. Es wurden fünf Konkurrenzen im Gruppenmodus mit Endspiel ausgetragen. Die Gruppenspiele wurden in den letzten Wochen durchgeführt, die Endspiele alle wieder an einem Tag.
Dazu hat Christopher zum Babolat Schlägertest eingeladen, sowie die Herren 30 zur Aufstiegsfeier.
Es war also viel los auf der Anlage, aber eins nach dem anderen…

Die Sieger zuerst

Bei den Damen verteidigte Anja mit 6:1/6:2 gegen Steffi ihren Titel.
Bei den Herren konnte sich Christian mit 6:4/6:2 gegen Axel durchsetzen und seinen Titel ebenfalls verteidigen.
Im Doppel Herren 50 siegten die Brüder Udo und Volker gegen Alexander und Marcus mit 6:3/6:1.
Das Mixed Endspiel musste aufgrund einer krankheitsbedingten Absage ausfallen und kampflose Clubmeister sind Steffi und Alexander.
Aufgrund des schlechten Wetters wurde das Herren 50 Endspiel zwischen Gerd und Kai-Otto verschoben. Gerd entscheidet am 02.10.2022 das Spiel mit 6:1/6:1 für sich und ist somit neuer Clubmeister bei den Herren 50.

Anja freute sich über viele schöne Spiele und noch mehr Teilnehmer im nächsten Jahr.

Schlägertest

Christopher hat den ganzen Tag über einen Babolat Schlägertest angeboten und einen Stand mit allem drum und dran aufgebaut. Neben dem testen konnten auch Textilien anprobiert und viele weitere Produkte begutachtet werden.
Die Team Outfits für 2023 sind bestellt!

Party

Die Herren 30 sind wieder aufgestiegen und spielen im nächsten Jahr in der Herren 30 Bezirksliga.
Das Team um Mannschaftsführer Matthias hat zum drei Gänge Menü eingeladen und es gab eine Rede, den Laver Cup, Karaoke Singen und einfach Party.

Es war also trotz des bescheidenen Wetters ein gelungener Samstag auf der Anlage! 👍