50 Jahre Tennisclub Alt Garge

Am 16. Juni 2018 haben wir unser 50 jähriges Vereinsjubiläum gefeiert. So ein Anlass ist für jeden Verein ein wichtiges und großes Fest, denn nicht jeder Verein hat eine so lange Tradition.

Neben vielen, vielen Gästen und Clubmitgliedern waren auch diverse wichtige Persönlichkeiten, aus dem Umfeld und der Region, der Einladung gefolgt. Um nur drei zu nennen: Der Bürgermeister von Bleckede Herr Jens Böther, die Ortsvorsteherin von Alt Garge und Vorsitzende des Waldbades Frau Kirsten Klann und als Ratsmitglied und Kreistagsabgeordneter Herr Wilhelm Kastens.

Nach ein paar einleitenden Worten zur Begrüßung und der aktuellen Situation unseres Vereins durch unseren 1. Vorsitzenden Werner Mauermann, gab Henning Bodendieck, langjähriges Vereinsmitglied, einen kleinen Rückblick in die Vereinsgeschichte.

Im Anschluss ließen es sich Herr Böther und Frau Klann nicht nehmen, dem Verein ihre Glückwünsche im Namen der Stadt bzw. des Ortes zu überbringen.

Bevor sich alle über das besonders ansprechende Buffett hermachten, gab uns Vereinstrainer Volker Schöning einen Einblick in die Trainingsmethoden des Vereins.

50 Jahre Tennisclub Alt Garge

Bei angenehmer musikalischer Unterhaltung und bestem Essen konnten alle den Nachmittag bis in die späten Abendstunden genießen. Und wer durchhielt, konnte sich ein durchaus belustigendes Doppel um Mitternacht ansehen.

Wir freuen uns über ein gelungenes Jubiläum und bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme.