Saisoneröffnung 2016

Am Samstag, den 23. April 2016 starteten wir bei kalten und windigen Verhältnissen standesgemäß in die Saison.

Trotz des Wetters fanden sich viele Mitglieder um 13.00 Uhr auf der Anlage ein. Unser Sportwart, Kai-Otto, hatte wieder einige Ideen uns das Schleifchenturnier ein wenig zu „versüßen“. Aufwärmen im Kleinfeld mit Funktionsbällen ist gar nicht so einfach. Vor die nächste Herausforderung wurden wir beim Zählen nach Volleyballregeln gestellt, welche wir alle erfolgreich meisterten. In der dritten und letzten Runde durften wir in den „normalen“ Spielmodus Doppel wechseln.

Nach all den Anstrengungen könnten wir neben Kaffee und Kuchen dann auch noch Leckereien vom Grill genießen, und wer mochte auch noch ein Bier oder Sekt.