Platzeinweihung Platz 1

An einem traumhaft schönen Sommertag im August 2017 wurde nun der langersehnte „neue“ Platz 1 offiziell eingeweiht. Um die Mittagszeit fanden sich viele unserer Vereinsmitglieder und unseren Gästen auf der Tenniseinlage ein.

Unsere 1. Vorsitzender Werner Mauermann eröffnete mit ein paar Worten die Veranstaltung. Ein paar Gäste, wie z.B. Herr Beusch von der Stadt Bleckede, in Vertretung des Bürgermeisters, Wilhelm Kastens vom Landkreis Lüneburg, auch als Vereinsmitglied und unserer Sportwart Kai-Otto Daetz sprachen ihre Glückwünsche und auch ihr Erstaunen aus. Denn eigentlich hatte kaum ein Mensch erwartet, dass dieser Verein einmal doch so viele Mitglieder zählen würde, dass es die Mühe wert wäre einen der „alten“ Hartplätze wieder aufleben zu lassen und einen neuen „Centrecourt“ zu schaffen.

Zu guter Letzt hatte unser 2. Vorsitzender Christian Naegeli die Ehre das Band durchschneiden zu dürfen und den Platz als offiziell eröffnet zu bezeichnen.

Das Engagement, die große Spendenbereitschaft und der unermüdliche Arbeitseinsatz vieler Mitglieder und des Vorstandes, haben gezeigt wie wichtig und lebendig dieser Tennisclub Alt Garge ist und machen den Verein zu dem was er heute ist.

Hiermit noch einmal ein ganz großes Dankeschön an alle Unterstützer!