Ergebnisse Vereinsmeisterschaften 2016

Am Freitag, den 16.09.2016 wurden die Teilnehmer des Finales der Herren ausgespielt.
Es kämpften Jens Umland und Christian Naegeli, sowie Alexander Pollmer und Kai-Otto Daetz um den Finaleinzug. Nach sehr spannenden Spielen standen nun am Ende alle Gegner in den Finals am Sonntag, den 18.09.2016 fest.

Die Anlage war an diesem Tag sehr gut besucht. Einige Mitglieder, aber auch Freunde und Verwandte kamen zum Zuschauen und anfeuern. Nach sehr spannenden und nervenaufreibenden Spielen standen die Sieger fest.

Bei den Herren spielten Christian Naegeli und Kai-Otto Daetz gegeneinander.
Sieger: Christian Naegeli

Bei den Damen spielten Anja Pangert und Stefanie Schulz gegeneinander.
Siegerin: Anja Pangert

In der Doppel-Mixed-Begegnung trafen Anja Pangert und Jens Umland auf Gina Naegeli und Christian Naegeli.
Sieger: Anja Pangert und Jens Umland

Im Anschluss saßen wir noch gemütlich auf der Terrasse bei leckerem Essen und Getränken.

Wir freuen uns alle auf das nächste Jahr und würden uns freuen wieder so viele oder gar mehr Teilnehmer begrüßen zu dürfen.