Platzeinweihung Platz 1

Liebe Vereinsmitglieder,

Hiermit lade ich Euch im Namen des Vorstandes recht herzlich zur offiziellen Platzeinweihung am Samstag, den 26. August 2017 um 13.00 Uhr ein.
Wir beginnen um 13.00 Uhr den offiziellen Teil mit unseren Gästen, anschließend gibt es Kaffee und Kuchen. Ab etwa 14.30 Uhr folgt eventuell ein kleines Showmatch und im Anschluß werden die Finals
der Vereinsmeisterschaften Damen, Herren 40 und Herren ausgespielt.
Ab 18.00 Uhr, nach der Siegerehrung, gehen wir zum gemütlichen Teil über. Der Verein lädt alle zu einem gemeinsamen Abendessen ein, welches voraussichtlich ein Büffet mit Braten und Salaten sein wird.              Hierfür bitten wir euch um eine verbindliche Anmeldung bei Gina per Mail, telefonisch (05854-967731) oder über die Liste im Vereinsheim.
Essen und Getränke sind an diesem Tag frei. Wir möchten Euch jedoch bitten, wenn möglich eine Kuchen- oder Salatspende beizusteuern.     Bitte vermerkt dies auf der Liste im Vereinsheim.
Für musikalische Unterhaltung wird ebenfalls gesorgt sein, unser Vereinsmitglied Horst Herrmann wird die Anlage für uns „rocken“ lassen.
Wir freuen uns sehr darauf mit Euch zu feiern.
Mit sportlichen Grüßen
Gina Naegeli

Einladung-1